Treffpunkt für Mitarbeiter der "Trido" Schweiz

 

Willkommen im

TridoTreff1a.png 

Willkommen auf der Trido-Treff Webseite für ehemalige und "aktive" Tridonic-Mitarbeiter.

Die Idee hinter dieser Webseite ist es, den Kontakt unter ehemaligen und aktiven Mitarbeitern untereinander nicht zu verlieren und anhand von Fotos von vergangenen Mitarbeiter-Anlässen in guten Erinnerungen zu "schwelgen".

Und nun viel Spass beim Fotos anschauen - frei nach dem Trido-Motto:

"enlightening your memories" Zwinkernd

 

Damit die Fotos angeschaut werden können, ist aus rechtlichen Gründen eine Anmeldung im Mitgliederbereich nötig. LogoMemberLogin.jpg

Nach der Registrierung und der Aktivierung des Accountes durch den Webmaster stehen neben den Fotogallerien auch Kontaktinformationen zu den anderen Trido-Treff-Mitgliedern auf dieser Webseite zur Verfügung.

 

Für Anregungen zur Seite bitte das Kontaktformular benutzen oder ein Mail direkt an tridotreff(at)smurfy(dot)ch.

weiter zu:

News

Letzte Änderungen:


Alter Wein in neuen Schläuchen...

Dezember 2020: wenn Du nicht zum ersten Mal auf dem TridoTreff zu Besuch bist, ist Dir vermutlich das neue Layout der Seite aufgefallen - ich hoffe es gefällt. Da infolge Kurzarbeit in der Trido etwas Zeit zur Pflege der Seite übrig war, ist das Layout nun aktuelleren Seitenaufbauten angelehnt - optimiert auch für Handy- und Tablet-Gebrauch - frei nach dem Motto "Alter Wein in neuen Schläuchen"... und der Titelbereich natürlich nun im Tridonic "PurpleBlue"...Zwinkernd

Inputs dazu bitte per Kontakt-Formular mitteilen, Danke.


LogoMemberLogin.jpg

 Trido-Treff Mitgliederbereich 

Benutzername

Passwort

Registrieren »

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login